Mitbestimmung

    Online-Fachtagung 2021 für Mitglieder im Aufsichtsrat

    Veranstaltung
    25.11.2021 – 26.11.2021Online

    Online-Fachtagung 2021 für Mitglieder im Aufsichtsrat

    Wegen Corona findet die Tagung nun doch online statt, wir bitten um erneute Anmeldung!
    Termin teilen per:
    iCal

    Online-Konferenz für die Beschäftigtenvertretung im Aufsichtsrat am 25. und 26. November 2021

    Da Dienstreisen in diesem Jahr nach wie vor schwierig sind, findet unsere ver.di-Fachtagung für Arbeitnehmervertretungen in Aufsichtsräten auch 2021 nun doch nicht in Präsenz, sondern online statt.

    Für bereits angemeldete Teilnehmende ist eine erneute Anmeldung unbedingt notwendig, wir bitten dies zu entschuldigen! Anmeldeschluss ist der 16. November.

    Thema dieser Tagung: Nachhaltigkeit – kein Thema der Zukunft, sondern ein Thema mit Zukunft! 

    Namhafte Referentinnen und Referenten werden zu ausgewählten Themen berichten und es gibt Gelegenheit, in Foren zu wichtigen aktuellen Praxisthemen von Aufsichtsräten weiteres erforderliches Wissen zu erlangen. Hier können Fragen gestellt und mit den Fachleuten diskutiert werden.

    Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich miteinander auszutauschen, ebenso mit den Referierenden, Expertinnen und Experten! Diskutiert und informiert euch über aktuelle Entwicklungen zur Abschlussprüfung, über die durch die Corona-Krise noch intensiveren Informationspflichten von Aufsichtsräten und über Entwicklungen in der Rechtsprechung zur Arbeit von Aufsichtsräten!

    Weitere Infos zum genauen Ablauf der Veranstaltung, zu den organisatorischen Details sowie unser neues Formular zur Anmeldung findet ihr hier als PDF:


    Und in jedem Fall gilt: Mitmachen, mitreden, mitgestalten!

    Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

    Dann aber los – gemeinsam für faire Mitbestimmung!


    Ich will mehr Infos zu ver.di!

    Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.

    Mehr Infos und Termine für Mitglieder im Aufsichtsrat:

    Protest Aktion Berg Weg Aufstieg Gipfel ver.di
    © Benjamin Zers, www.verdi-foto.de