Mitmachen

    Hast Du etwas Zeit für uns?

    Umfrage: Was liest Du, wie informierst Du Dich?

    Direkt zur Umfrage

    Berlin, 8.11.2021 – Wir wollen es mal wieder wissen. Acht Mal im Jahr produzieren wir eine ver.di publik für unsere ver.di-Mitglieder, 18-mal im Jahr die ver.di news für unsere engagierten aktiven Mitglieder und Kolleg*innen. Seit über 20 Jahren machen wir das. Im Verlauf der letzten zwei Jahrzehnte sind darüber hinaus noch einige andere Wege dazugekommen, über die wir mit unseren Mitgliedern kommunizieren. Das Internet hat unsere Webseite über die Jahre verändert, mit ver.di TV ist unser Bewegtbild-Format entstanden, mit Facebook, Twitter, Instagram und unserem Blog „Wir sind ver.di“ sind die Sozialen Medien als neue Kanäle dazugekommen. Von Zeit zu Zeit befragen wir unsere Leser- und User*innen, wie ihnen das eigentlich gefällt, was sie von uns zu lesen und zu sehen bekommen.

    Nur ein paar Fragen

    Jetzt ist es wieder an der Zeit, danach zu fragen! Was hältst und erwartest Du von unserer Mitgliederzeitung? Was interessiert Dich am meisten? Was fehlt Dir? Was könnten wir besser machen? Wovon darf’s auch etwas mehr sein? Und wir möchten wissen, welche Kommunikationskanäle von ver.di Du noch nutzt. Suchst Du nach Informationen hier auf verdi.de? Folgst Du uns auf unseren Social-Media-Kanälen?

    Um all das und ein bisschen mehr zu erfahren, haben wir eine Online-Umfrage aufgesetzt. Nimm Dir doch bitte die wenigen Minuten Zeit, die es braucht, um unsere Fragen zu beantworten. Wir sind gespannt darauf, was Du von unserer Arbeit hältst. Einfach hier klicken, schon kannst Du loslegen. Auch Nicht-Mitglieder dürfen gerne an unserer Umfrage teilnehmen. Wir sagen in jedem Fall schon mal: Danke!

    Wie liest Du gern? Christian Jungeblodt Wie liest Du gern?