ver.di, das sind zwei Millionen Mitglieder aus rund 1.000 Berufen. Als Gewerkschaft vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder in den Betrieben und Dienststellen, in Tarifverhandlungen sowie gegenüber der Politik.
Wir suchen eine*n motivierte*n und teamfähige*n Kolleg*in und bieten einen abwechslungsreichen und kommunikativen Arbeitsplatz in einem sehr guten Team mit vielen Außenkontakten. Die Mitarbeiterin bzw. der Mitarbeiter unterstützt die Beschäftigten des Fachbereiches administrativ und organisatorisch und trägt so zum Erfolg unserer Arbeitsvorhaben bei. Werden Sie Teil unseres Teams. Es erwarten Sie spannende Aufgaben bei einer Arbeitgeberin mit gesellschaftlichem Gestaltungsanspruch, guter tariflicher Vergütung und Work-Life-Balance.
Der Bundesfachbereich B der ver.di-Bundesverwaltung sucht am Standort Berlin schnellstmöglich, befristet (mind.12 Monate, ggf. mit unbefristeter Anschlussbeschäftigung) und in Vollzeit (38h/Woche) eine*n Mitarbeiter*in im Sekretariat (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Ihre Qualifikationen:
Was wir bieten:
Überzeugen Sie sich selbst von uns als gute Arbeitgeberin!
Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe der Stellennummer BUV-152-2024 und der Angabe Ihres voraussichtlich möglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an stellenmarkt@verdi.de. Fachliche Ansprechpartnerinnen für Fragen zur Position sind Ines Born (ines.born@verdi.de) und Anne Tkacsik (anne.tkacsik@verdi.de).
Wir schätzen die Vielfalt in der Arbeitswelt und streben die Erhöhung des Anteils von Kolleg*innen mit Einwanderungsbiographien / Migrationshintergrund an. Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichgestellte werden bei entsprechender gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.