Wahlen

    Neu im Kontroll- und Beschwerdeausschuss

    Neu im Kontroll- und Beschwerdeausschuss

    Arbeit im Kontroll- und Beschwerdeausschuss Kay Herschelmann Dirk Völpel-Haus, Geschäftsführer des Kontroll- und Beschwerdeausschusses

    Am 22. September hat der Bundeskongress den Kontroll- und Beschwerdeausschuss von ver.di neu gewählt. Ihm gehören nun an:

    Benner, Helga - Niedersachsen/Bremen
    Eifel, Irmgard - Rheinland-Pfalz-Saarland
    Gaidosch, Rudi - Nordrhein-Westfalen
    Kirchmeier, Gottfried - Bayern
    Mahrholz, Ernst-Wilhelm - Sachsen, Sachsen-Anhalt,Thüringen
    Müller, Manfred - Baden-Württemberg
    Reiner, Hannelore - Berlin-Brandenburg
    Roloff, Monika - Hamburg
    Schmahl, Erika - Hessen
    Schuch, Sabine - Nord
    Matheis, Charlotte - Rheinland-Pfalz-Saarland

    Bestätigt im Vorsitz des Ausschusses wurde Ernst-Wilhelm Mahrholz, als seine Stellvertreterin Monika Roloff und als Schriftführerin Sabine Schuch.