• Nicht nur für Mitglieder

ver.di publik

Unsere ver.di-Zeitung kommt direkt zu Dir nach Hause, mit der Post. Falls Du lieber digital liest, kannst Du Dir die „ver.di publik“ bequem auf Deinen Computer, Deinen Laptop, Dein Tablet oder Dein Smartphone holen

Unsere ver.di Zeitung kommt direkt zu Dir nach Hause, mit der Post. Falls Du lieber digital liest, kannst Du Dir die „ver.di publik“ bequem auf Deinen Computer, Deinen Laptop, Dein Tablet oder Dein Smartphone holen.
    © Frank Rumpenhorst

„ver.di publik“: Die Gewerkschaftszeitung. Für Mitglieder frei Haus

Die „ver.di publik“ ist die Mitgliederzeitschrift der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft. In ihr berichten wir über aktuelle Gewerkschaftsthemen, nehmen Politik und Kultur in den Blick. Darüberhinaus informieren wir auf unseren Regionalseiten auch über das Gewerkschaftsleben in den Bezirken und vor Ort. Zusätzlich erhälst Du mit Deinem ver.di-publik-Abonnement eine mehrmals im Jahr erscheinende ver.di-Fachbeilage mit Berichten und Infos aus Deiner Branche. Als Mitglied bekommst Du die „ver.di publik“ achtmal im Jahr frei Haus.

Alle Nicht-Mitglieder können die „ver.di publik“ im Jahresabo für 24 Euro lesen. Einfach eine E-Mail an Daniela.Schueler@verdi-bsg.de oder eine Poskarte oder Brief an die BSG der ver.di GmbH, Meeraner Str. 7, 12681 Berlin, schicken.

„ver.di publik“ digital

Die „ver.di publik“ ist seit 2020 auf allen digitalen Endgeräten abrufbar, auf Deinem Computer, Laptop, Tablet und Smartphone. Die digitale Ausgabe enthält alle Artikel der gedruckten Ausgabe. Zusätzlich hast Du Zugriff auf alle regionalen Seiten der gedruckten Ausgabe, das Archiv der Zeitung sowie multimediale Inhalte. Hier geht's zur Online-Ausgabe der ver.di publik: https://publik.verdi.de/

ver.di publik online

In der ver.di publik online berichten wir über Gewerkschaft, Gesellschaft, Politik, Leben und Kultur. Du möchtest die Mitgliederzeitung online lesen? Dann abonniere unseren Newsletter.