• meine.verdi

Dein Online-Angebot

Mitmachangebote, alle ver.di-Infos rund um die Themen Arbeit und Gewerkschaft sowie Zugang zu allen Online-Services findest Du auf Deiner persönlichen Startseite von meine ver.di.

Alle ver.di-Online-Services auf einen Blick:

„Meine ver.di“ – Deine persönliche Seite

Auf der Startseite von meine ver.di kannst Du auf alle Deine persönlichen Daten zugreifen oder diese ändern, Streikgeld beantragen oder Deine Mitgliedsbescheinigung runter laden. Und noch viel mehr: Du verwaltest über die persönliche Startseite Deine Newsletter-Abos und erreichst die Gruppenplattform oder Deine verdi.org-Postfächer. Hier laufen alle ver.di-Online Services zusammen, ob Du Deinen Tarifvertrag anfordern, einen Studierendenausweis beantragen oder Kontakt zu Deinem ver.di-Bezirk aufnehmen willst: Auf „meine ver.di“ bist Du richtig.

Wir informieren Dich in Deinem persönlichen ver.di-Raum auch über wichtige Neuigkeiten rund um das Thema Arbeit und Gewerkschaft und auch Mitmachangebote findest Du dort.

Jetzt mitmachen und bei „meine ver.di“ hier über den individuellen Login anmelden!

Noch nicht registriert?

Für die einmalige Registrierung müssen nur Vor- und Nachname sowie eine E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort angegeben werden. Um eine Mitgliedschaft sicherzustellen, erfragen wir zusätzlich die Mitgliedsnummer und das Geburtsdatum. Nur mit diesen Angaben können wir die Online-Dienste für unsere Mitglieder entsprechend sicher zur Verfügung stellen.

ver.di Wegweiser - ver.di vor Ort

Auch unsere Internetseite www.verdi.de bietet natürlich neben der Übersicht und Informationen zu den ver.di Serviceleistungen für Mitglieder und Interessierte mit unserem "Wegweiser" online eine erste Orientierungshilfe.

Suchst Du ver.di Ansprechpartner*innen vor Ort oder benötigst Du Unterstützung? Dann gib die gewünschte PLZ ein und erhalte die Kontaktdaten des zuständigen ver.di Bezirks.

Online-Wegweiser

Infos zu Branchen und Berufsgruppen

Du suchst Informationen über die gewerkschaftlichen Aktivitäten und Angebote für Deinen Beruf oder Deine Branche? Dann nutze unseren Branchennavigator:

Branchen-navigator