ver.di 23.02.2014 Warnstreiks bei STRABAG PFS: ver.di fordert verhandlungsfähiges Angebot In der laufenden Entgeltrunde beim Immobiliendienstleister STRABAG PFS ruft ver.di ihre Mitglieder von Montag an zu ersten Warnstreiks auf. Telekommunikation/IT , Besondere Dienste
ver.di 17.11.2011 Tarifliche Strukturen in der Call-Center-Branche überfällig ver.di begrüßt den Beschluss des Call Center Verbands Deutschland (CCV), einen tariffähigen Zweckverband zu gründen. Telekommunikation/IT , Tarifpolitik , Besondere Dienste
ver.di 12.10.2011 ver.di kritisiert Standortschließung von walter services ver.di hält die geplante Schließung des Standorts Hamburg des Call-Center-Dienstleisters walter services GmbH für „völlig überzogen“. Telekommunikation/IT , Besondere Dienste
ver.di 01.02.2011 Investoren und Banken sollen Streit um walter services beilegen Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) fordert kreditgebende Banken und Investoren von walter services auf, ihren Streit um die weitere Finanzierung des Call-Center-Betreibers schnellstens beizulegen. „Investoren und Banken spielen leichtfertig … Telekommunikation/IT , Besondere Dienste
ver.di 13.04.2008 Gewerkschaft nimmt Call-Center ins Visier Aktionsmonat für bessere Arbeitsbedingungen Im Rahmen eines Aktionsmonats nimmt ver.di die Beschäftigungsbedingungen in den Call-Centern der IT-Branche ins Visier. Telekommunikation/IT , Besondere Dienste
ver.di 19.01.2006 ver.di gegen erneuten Kahlschlag in Telekom-Call-Centern ver.di hat den geplanten Umbau in den Call-Centern der Deutschen Telekom als „Kahlschlag“ kritisiert. Telekommunikation/IT , Besondere Dienste