Setz' Dich mit uns zwischen alle Stühle

    Tun und denken, was andere von Dir erwarten, das ist nichts für Dich. Du schwimmst gern gegen den Strom. Am liebsten überraschst du deine Umwelt immer wieder aufs Neue. Ob Gewerkschaften für andere „in“ oder „out“ sind, interessiert Dich nicht. Du triffst Deine eigenen Entscheidungen. Was Dich überzeugt, ist gut. Was nicht, lässt Du bleiben. Bei ver.di bist Du mit dieser Einstellung gut aufgehoben. Denn wir lassen uns von niemandem vorschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben. Es geht um unsere Zukunft und um unser Leben. Beides wollen wir aktiv mitgestalten. Ob für bessere Tarifverträge, mehr Ausbildungsvergütung, das Recht auf Bildungsurlaub und Spaß an der Freude oder gegen Nazis, Lohndrückerei und miese Arbeitsbedingungen – wir streiten, wir lernen und wir feiern. Wir legen uns an mit Wirtschaft und Politik. Wir setzen uns dafür, wenn es sein muss, zwischen alle Stühle oder auf die Straße. Und Du?

    Das machen wir gerade

    Dabeisein

    Viele Jugendliche fragen sich später, warum sie so lange gewartet haben. Worauf wartest Du?

    Ich wäre gern dabei! Mitglied werden

    Schon dabei? Als ver.di-Mitglied findest Du im Mitgliedernetz weitere Infos und kannst Dich aktiv beteiligen

    Zum Mitgliedernetz